Gebr. Schwarte übernimmt Autohaus Max Moritz in Aurich, Emden und Leer

Zum 01.04.2018 haben wir die Niederlassungen der insolventen Max Moritz Autohäuser in Aurich, Emden und Leer übernommen.Der Großteil der Mitarbeiter der früheren Max Moritz Gruppe werden von nun an für Gebr. Schwarte tätig sein. Mit dieser Übernahme haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft gewagt und wachsen  von 5 Autohäusern und 420 Mitarbeitern auf 8 Autohäuser und 640 Mitarbeitern an. Zusätzlich zu den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda werden in Zukunft auch Audi Neuwagen bei uns vertrieben.

Wir freuen uns darauf, euch schon bald in unseren neuen ostfriesischen Autohäusern begrüßen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.